GLÜCKSMOMENTE festhalten

Der Smartphone-Fotokurs für Mamas und Papas

für bezaubernde Baby- und Kinderfotos

Der Link führt zu dem Bestellformular von Digistore24

My sweet little Baby - Smartphonekurs-
  • Lerne in diesem Onlinekurs, wie du mit deinem Smartphone und den Regeln der Fotografie wunderschöne Aufnahmen von deinen Kindern zauberst.
  • Halte die einzigartigen Momente fotografisch fest und erschaffe dir bleibende Erinnerungen, auf die du stolz sein kannst.
  • Bleibe flexibel, lerne wann und wo du möchtest und wie es dein Elternalltag erlaubt.
My sweet little Baby - Smartphonekurs-

Kennst du diese Gedanken?

 

  • Du verstehst nicht, warum die Fotos, die du machst, einfach nicht so gut werden? Irgendwie hat die Situation doch anders ausgesehen als auf dem Foto?
  • Du schaffst es einfach nicht, die unzähligen einzigartigen Momente deiner Kinder fotografisch festzuhalten bzw. meistens ist es ein Glückspiel?
  • Du würdest so gerne endlich bessere Fotos machen können?
  • Du weißt bisher noch gar nicht, dass du mit dem Smartphone auch noch viel schönere Bilder fotografieren kannst?
  • Die ganze Fototechnik interessiert dich nicht - du willst ja eigentlich nur fotografieren?
  • Du denkst, dass ein Fotokurs zu viel Zeit in Anspruch nimmt, die du in deinem Eltern-Dasein ja gar nicht hast?
My sweet little Baby - Smartphonekurs-

Wie wäre es aber,

 

  • wenn du endlich verstehst, worauf du achten musst, damit dir tolle Fotos von deinen Kindern gelingen?
  • wenn du weißt, worauf es ankommt, um dich gut für ein Fotoshooting vorzubereiten?
  • wenn du wertvolles Wissen aufbaust und auch im Alltag schnell reagieren kannst, um zauberhafte Momente deiner Kinder einzufangen?
  • wenn du ein gutes Gespür für Fotos entwickelst, um einzigartige Erinnerungen für deine Familie und dich zu schaffen?
  • wenn das alles mit deinem Smartphone möglich wäre und die technische Komponente dadurch in den Hintergrund rückt?

Das klingt doch gut? Dann lass es wahr werden und melde dich JETZT zu meinem Onlinekurs an!

Der Smartphone - Fotokurs
für Mamas und Papas

Der Link führt zu dem Bestellformular von Digistore24

My sweet little Baby - Smartphonekurs-

Von wem ist dieser Kurs eigentlich?

My sweet little Baby - Smartphonekurs-
My sweet little Baby - Smartphonekurs-

In meinem Kopf schwirrten anfangs auch viele Fragezeichen!

 

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich vor vielen, vielen Jahren an meinem ersten Fotokursen teilgenommen habe. Riesengroß waren die Fragezeichen, tausende Fragen hatte ich in meinem Kopf. Es war ein langer Prozess und bedurfte vieler Stunden Üben und Auseinandersetzung mit meinen Fotos, bis ich die Fotografie endlich verstand. Von diesem Zeitpunkt an war es klar für mich: ich wollte Berufsfotografin werden, machte nach meinem Studium meinen Meister und wurde selbständig.

 

Bis zur Geburt meines ersten Sohnes hatte ich trotzdem noch nicht so viele Berührungspunkte mit der Baby- und Kinderfotografie. In der Theorie zwar schon, aber das ist ja nicht dasselbe wie die Praxis. Als mein erster Sohn auf die Welt kam und ich ihn ein paar Tage später fotografieren wollte (nachdem es meine Kraft wieder zuließ), merkte ich, dass dieser Teil der Fotografie wieder viele andere von mir noch nicht bedachte Aspekte beinhaltete. Ich merkte z.B., dass ich mich auf ein Babyshooting einfach anders vorbereiten müsste als auf eine Reportage oder ein Portait-Shooting. An diesem Tag wünschte ich mir, ich hätte mich schon früher mit Baby- und Kinderfotografie beschäftigt, um für das Ablichten meiner Kinder vorbereitet zu sein.

 

Mein großer Wunsch ist es, Fotografie begeisterten Mamas und Papas die Fotografie für deren Alltag leicht und verständlich näher zu bringen und sie mit meiner Leidenschaft anzustecken, damit auch ihnen die schönsten Foto-Erinnerungen von ihren Liebsten gelingen. Mein Foto-Wissen möchte ich nun mit dir teilen, damit auch du davon profitieren kannst.

Damit dir nicht das gleiche passiert wie mir damals, du für deine Kinderfotos bereit bist, keine wichtigen Momente verpasst und du weißt, wie du dein Smartphone gut für Fotos einsetzen kannst, habe ich alle wichtigen Aspekte der Baby- und Kinderfotografie hinsichtlich Smartphone-Fotografie in einem Kurs zusammengetragen.

Mit einer Spiegelreflexkamera gibt es da natürlich noch viel mehr Aspekte, vor allem technische. Doch das Grundgerüst lässt sich auch gut mit einem Smartphone umsetzen. Es gibt ein Sprichwort: Die beste Kamera ist die, die du bei dir hast!

Also schnapp dir dein Smartphone - falls du es nicht ohnehin bereits in der Hand hältst -, hole dir diesen Kurs und fange fleißig an zu üben. Deine Fotos werden mit der Zeit immer besser werden!

Der Smartphone - Fotokurs
für Mamas und Papas

Der Link führt zu dem Bestellformular von Digistore24

Was andere über mich oder den Smartphone-Fotokurs sagen:

Bin begeistert von diesem Kurs. Er ist ganz großartig geworden. Lauter tolle Inhalte. Ich habe viel gelernt dabei. Endlich ein Fotokurs, der auf die Bedürfnisse von Mamas und Papas eingeht. Ich empfehle ihn auch meinen mamaFit-TeilnehmerInnen immer wieder gerne. DANKE!!

Iris Floimayr-Dichtl
Iris Floimayr-Dichtl
Eigentümerin von mamaFIT und Mama von zwei Kindern

Ich bin totale Anfängerin und liebe diesen Kurs. Ich wusste ja gar nicht, was so alles mit dem Smartphone möglich ist. Außerdem kann ich, wann immer ich will und es in meinen Alltag passt, weiterlernen oder auch Dinge wiederholen.

Manuela Karner
Manuela Karner
Mama einer Tochter und wieder schwanger

Toll, dass man so zeit- und ortsunabhängig ist. Ich kann mir den Kurs am Handy oder auf meinem PC ansehen. Sehr praktisch. Die Beispielfotos sind schön ausgewählt und helfen mir sehr, das Ganze gut zu verstehen.

Dejana Marecsek
Dejana Marecsek
Mama einer Tochter

Ich konnte schon einige Tipps aus dem Fotokurs umsetzen. Ich bin zwar noch nicht durch, denn mit meinen 4 Kindern bleibt mir nicht so viel Zeit, aber das was ich bis jetzt gelernt habe, hat mir schon sehr geholfen.

Katharina Telefont
Katharina Telefont
Mama von vier Kindern
My sweet little Baby - Smartphonekurs-

Was du in diesem Kurs lernst

mit über 3 Stunden Inhalt

 

MODUL 1

  • Einführung in die Grundlagen der Fotografie
  • Die wichtigsten Begriffe
  • Finde deinen Stil

MODUL 2

  • Worauf solltest du beim Smartphone-Kauf achten
  • Wie du dein Smartphone als Kamera besser nutzen kannst

MODUL 3

  • Welche Arten von Licht gibt es
  • Licht verstehen
  • Wie du mit Licht arbeitest

MODUL 4

  • Perspektive
  • Was alles möglich ist

MODUL 5

  • Bildgestaltungsmöglichkeiten
  • Hole das Beste aus deinen Fotos heraus

MODUL 6

  • Dein Baby/Kind als Model
  • Vorbereitung auf das Shooting
  • Worauf du während des Fotoshootings achten solltest

MODUL 7

  • Bildbearbeitung am Smartphone
  • Welche Tools solltest du kennen
  • Unterschiedliche Bildbearbeitungs-Apps
  • How-to-do Videobeispiele

BONUS

  • Lass dich überraschen ;)

Hier siehst du die Kursplattform 

My sweet little Baby - Smartphonekurs-

Der Smartphone - Fotokurs
für Mamas und Papas

Der Link führt zu dem Bestellformular von Digistore24

Für wen dieser Kurs ist

  • Du begeisterst dich für Fotografie, aber die Fotos werden nicht so, wie du sie gerne hättest.
  • Du möchtest auf deine Fotos stolz sein und wunderschöne Erinnerungen schaffen?
  • Du fotografierst deine Kinder gerne mit dem Smartphone.
  • Du bist noch Foto-AnfängerIn bzw. fotografierst schon etwas länger, hast dich aber noch nicht so richtig mit der Thematik Fotografie auseinandergesetzt.
  • Du bist Mama, Papa, Oma, Opa, Tante,… und liebst es, deine kleinen Schätze zu fotografieren.
  • Du bist gerade schwanger und möchtest dich fotografisch gut auf dein Baby vorbereiten.

Was andere über mich oder den Smartphone-Fotokurs sagen:

Danke für diesen Smartphone Fotokurs. Er enthält so viele tolle Tipps und Fotowissen zur direkten Umsetzung. Man spürt, dass der gesamte Kurs mit viel Liebe und Herzblut gestaltet worden ist. Für Fotografie begeistere ich mich schon lange, doch jetzt gelingen mir auch mit dem Smartphone so richtig schöne Fotos von meiner Tochter – und darüber freue ich mich sehr!

Nicole Riederer
Nicole Riederer
Mama einer Tochter

Ich mag es, wenn ein Kurs gut strukturiert ist und ich eine schöne Übersicht habe. Das bietet dieser Smartphonekurs. Zudem wird auch Profi-Wissen einfach und kompakt erklärt. Mein Sohn ist zwar kein Kleinkind mehr, aber für mich hat sich der Kurs trotzdem sehr gelohnt.

Daniela Juhitzer
Daniela Juhitzer
Mama eines Volksschulkindes

Ein toller Fotokurs. Ich fotografiere so gerne mit meinem Smartphone und dieses Wissen ist genau das, was mir noch gefehlt hat. Meine Fotos sind schon viel besser geworden.

Monika Schuster
Monika Schuster
Tante eines Mädchens

Ich bin selbst Mama und Berufsfotografin und sehe, wie viel Profi-Wissen in diesem Kurs steckt. Barbara Lachner verbindet die Fotografie hervorragend mit dem Alltag von Mamas und Papas. Der Kurs ist logisch aufgebaut und bietet tolle Beispielbilder. Sehr schön umgesetzt.

Viktoria Hitchman
Viktoria Hitchman
Berufsfotografin und Mama einer Tochter

Geld-zurück-Garantie

Ich bin überzeugt von meinem Produkt. Solltest du nach deinem Kauf dennoch feststellen, dass der Kurs nicht das bezahlte Geld wert ist, erhältst du dein Geld vollständig innerhalb von 14 Tagen ab Kauf zurück. Schreibe dafür einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Smartphone-Kurs geeignet?
Für Fotografie begeisterte Mamas und Papas, die ihre Fotokünste verbessern wollen.

Wie viel Zeit kostet mich der Kurs?
Du kannst selbst bestimmen, wie viel Zeit du pro Tag oder Woche investieren möchtest. Die einzelnen Videos dauern nicht lange und lassen sich gut in kleinen Pausen des Alltages ansehen. Perfekt für den Familienalltag.

Wann und wo findet der Kurs statt?
Der Kurs ist online und überall, wo du Internetzugang hast, abrufbar. Auf der Kursplattform findest du deine Videos, die du dir in deinem Tempo ansehen kannst.

Ich bin Foto-Anfänger, lohnt sich der Kurs?
Auf jeden Fall. Der Kurs bietet eine solide Grundlage für Anfänger, aber auch für leicht Fortgeschrittene gibt es viel weiteres Fotowissen.

Wie alt müssen meine Kinder sein, wenn ich von dem Kurs profitieren möchte?
Die Fototipps lassen sich auf jedes Alter umlegen. Vorrangig werden aber Babys und Kleinkinder besprochen.

Ich bin schwanger, soll ich jetzt schon in den Kurs investieren?
Ja, jetzt hast du noch ausreichend Zeit und Ruhe (sofern es dein erstes Kind ist), dir die Inhalte anzusehen und dich auf dein Baby fotografisch vorzubereiten. Du kannst zum Üben auch einen Gegenstand verwenden. Und du kannst dir bereits jetzt Gedanken machen, welche Fotos du mit deinem Baby gerne machen möchtest und dich entsprechend vorbereiten.

Wie funktioniert der gesamte Ablauf?

Du klickst auf den Button "Hier Anmelden". Damit gelangst du zum Bestellformular von Digistore24. Hier gibst du deine Daten ein und bezahlst den Kurs. Daraufhin erhältst du dein Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten. Den Link zu der Kursplattform speicherst du dir am besten in deinen Favoriten ab.

Was brauche ich für den Kurs?

Du benötigst Internetzugang und dein Smartphone, Tablet oder PC zum Anschauen der Videos. Zum Umsetzen und Übern verwendest du dein Smartphone.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Smartphone-Kurs?

Wenn du zu diesem Kurs angemeldet bist, kannst du jederzeit und von überall mit deinen Zugangsdaten darauf zugreifen. Du hast 2 Jahre lange Zugriff auf den Fotokurs. 

Kann ich den Kurs herunterladen oder abspeichern?

Die enthaltenen Videos kannst du nicht herunterladen. Es gibt aber einen Downloadbereich, wo du dir die Folien der Videos herunterladen kannst.

Was passiert nach den 2 Jahren?

Solltest du den Kurs in dieser Zeit noch nicht durch gearbeitet haben, kannst du ihn gegen einen geringen Beitrag verlängern lassen.

Gibt es bei Unklarheiten eine Ansprechperson?

Du kannst dich bei Fragen jederzeit bei mir melden

Der Smartphone - Fotokurs
für Mamas und Papas

+ 7 Kursmodule mit Videos (über 3 Stunden Inhalt)

Viele Praxisbeispiele

+ Bonusbereich

+ Online zugänglich

+ Zeitlich flexibel

+ Foto-Profi-Wissen einfach verpackt

+ Mit dem Smartphone umsetzbar

+ Wenig Technik, dafür viel Praxis für den Familienalltag

+ ein wachsender Kurs: es folgen noch Aufgabenstellungen, Tests und weitere Videos nach Bedarf!

 

 Erste Zahlung

nur EUR 9,90.-

(danach folgen EUR 10,- monatlich für 2 Monate)

Gesamtpreis EUR 29.-

Nur für kurze Zeit!

 

Unsere Webseite benutzt Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung aktzeptierst du das Setzen von Cookies.
Weitere Informationen und die Möglichkeit, Cookies zu verweigern, findest du in den Datenschutzbestimmungen.